online-Forum


Küchengeräte | iQ 700 Dampfbackofen studioLine

Firma: Siemens Hausgeräte, München

Sterneküche braucht keine Sterneköche.
Mit dem studioLine-Backofen HS858GXB6.

So einfach war professionelles Kochen noch nie. Die Sousvide-Funktion des studioLine-Backofens bringt die Sterneküche ganz einfach zu Ihnen nach Hause. Mit 100 Prozent Dampf werden vakuumierte Lebensmittel bei niedrigen Temperaturen besonders schonend erhitzt. Diese einzigartige Garmethode erhält Vitamine sowie Aromen und erzeugt so ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Für die optimale Vorbereitung lässt sich der Backofen mit der Vakuumierschublade BV830ENB1 kombinieren. Unter einem 99-prozentigen Vakuum werden Lebensmittel luftdicht verschlossen. Durch das luftdichte Verpacken wird eine optimale Wärmeübertragung beim Garen garantiert – so kann sich der Geschmack voll entfalten, während Vitamine und Aromen vollständig erhalten bleiben.

Der Backofen bietet maximale Freiheit und Flexibilität dank Home Connect. Mit der Home Connect App lassen sich bei dem studioLine-Backofen jetzt Programme starten oder beenden und die Einstellungen intuitiv ändern – ohne dabei in der Küche zu sein.

Vorzüge des Produkts:

- exklusives Design (blackSteel)

- außergewöhnliche Funktionen (z.B. Sous-vide-Funktion)

- maximaler Bedienkomfort (z.B. Home Connect)

 

Siemens_Backofen_HS858GXB6.pdf

zurück